Jetzt gehts los.......

Nach vielen Anstrengungen und Vorbereitungen startet die Musikschule Klangwelt ab Jänner 2019 als mobile Musikschule in Wien. Wir freuen uns bereits riesig auf den Start und können es kaum erwarten die ersten Schüler in unserer Musikschule aufzunehmen.

Das Konzept unserer Musikschule ist schnell erklärt. Wir versuchen so flexibel wie möglich bei der Unterrichtsgestaltung zu sein und versuchen immer auf alle Wünsche des Schülers einzugehen. Wenn sie einmal nicht den passenden Lehrer/Instrument finden oder andere Unterrichtseinheiten wünschen so scheuen sie sich nicht die Musikschule zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen den geeigneten Lehrer zu vermitteln.

Wir hoffen Sie auf Ihren musikalischen Weg begleiten zu können und Ihnen Spaß am Instrument zu vermitteln egal ob Jung oder Alt. Denn man profitiert in jeder Hinsicht vom Erlernen eines Instruments.