Covid19-Situation

Liebe Freunde der Musikschule Klangwelt!

Auch wir bei der Musikschule Klangwelt müssen leider zurzeit den persönlichen Unterricht komplett einstellen. Wir versuchen aber so gut es geht die Stunden über Onlineprogramme wie Skype oder Zoom abzuhalten. Wenn das nicht möglich ist müssen Schüler natürlich keinen Unterrichtsbeitrag bezahlen. Wir hoffen so, uns gegenseitig in der jetzigen Situation unterstützen zu können. Wenn es natürlich möglich ist, ist es auch im Sinne unserer Lehrer besser auf Online- Unterricht umzustellen, da auch die Lehrer keine Honorare bezaht bekommen wenn kein Unterricht stattfindet.

Wir hoffen sobald als möglich wieder den persönlichen Unterricht aufnehmen zu können und wünschen Ihnen und ihren Liebsten alles Gute in dieser unwirklichen Zeit. Natürlich können Sie auch noch weiterhin jederzeit eine Probe-Onlinestunde buchen und über die genannten Programme Onlineunterricht bei uns buchen.

Bernhard Karl