Die mobile Musikschule

Flexibilität ist unsere Stärke

"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie"- Ludwig van Beethoven

Durch unser Konzept müssen sie nicht umständlich durch die Stadt fahren damit sie zu einer Musikschule kommen. Der Lehrer kommt direkt zu Ihnen nach Hause, das spart ihnen viel Zeit, die sie für wichtigere Dinge verwenden können.

Unser Konzept ist geprägt von großer Flexibilität. Sie können Unterricht bei Ihnen zu Hause, beim Lehrer oder in einer anderen Räumlichkeit nehmen. Egal ob sie Anfänger sind oder ihre Fähigkeiten auf dem Instrument wieder auffrischen wollen. Bei uns ist jeder willkommen.

Sie können sich voll und ganz auf ihr Instrument konzentrieren und wir übernehmen den Rest. Bei uns gibt es keine Anmeldegebühren und die Probestunde ist immer kostenlos und völlig unverbindlich.