Musikunterricht

für Kinder und Erwachsene

Zahlreiche Studien haben bereits belegt, dass es absolut wichtig und essentiell ist Kindern Zugang zu Instrumental- und Gesangsunterricht zu ermöglichen. Regelmäßiger Musikunterricht hat positive Auswirkungen auf die Gehirnentwicklung und fördert die Intelligenz eines Kindes. Außerdem fördert es die kognitiven und emotionalen Fähigkeiten.

Durch unsere hervorragend ausgebildeten Pädagogen/innen stellen wir sicher, dass ihre Kinder eine ausgezeichnete Ausbildung genießen können.

Doch auch als Erwachsener ist es niemals zu spät ein Instrument zu erlernen oder seine Fähigkeiten auf dem Instrument aufzufrischen. Musik zu machen hält fit im Alter und macht natürlich auch Spaß.

Wir bieten Instrumental- und Gesangsunterricht auf höchstem Niveau für alle gängigen und beliebten Instrumente.

Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.