Lehrer gesucht

Werde Teil unseres Teams

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen in unserem Lehrerteam. Bei Interesse können sie gerne ihre aussagekräftige Bewerbung an office(at)musikschule-klangwelt.at senden. Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Die Vorteile unserer Musikschule sind freie Unterrichtsgestaltung und große Flexibilität. Außerdem können Sie selbst entscheiden ob und wie viele Schüler sie nehmen wollen.

Durch unser einzigartiges Konzept als mobile Musikschule können Sie selbst wählen ob die Schüler bei Ihnen zu Hause unterrichtet werden oder ob sie lieber doch beim Schüler zu Hause Unterricht geben. Ein weiterer Vorteil unserer Musikschule ist die große Handlungsfreiheit, die sie bei uns genießen.

Wir suchen

SchlagzeuglehrerIn

Das sind deine Aufgaben:

- Schlagzeugunterricht in ganz Wien

- Unterricht bei den SchülerInnen direkt zu Hause und nach Möglichkeit auch bei dir zu Hause

Das bekommst du von uns:

- Gehalt ab 28€ pro Unterrichtseinheit (60 Minuten)

- extra Anfahrtskosten bei langer Anreise

- Flexible Unterrichtsgestaltung und Einteilung

- Einstieg sofort möglich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über office@musikschule-klangwelt.at